Online-Spende für Henry-Maske-Stiftung

Henrik TeschDie Henry-Maske-Stiftung erhält im September die Online-Spende unseres Ad Donation-Programms. Damit kann die Stiftung einen Monat lang kostenlos ein Werbebanner im Gegenwert von fünf Millionen Ad Impressions auf MSN schalten.

Für den Monat September waren gemeinnützige Organisationen aus dem Bereich Kinder- und Jugendhilfe aufgerufen, sich für die Online-Spende zu bewerben. Durchgesetzt hat sich unter den zahlreichen Einsendungen die Henry-Maske-Stiftung „A Place for Kids“, die sozial benachteiligte und gefährdete Kinder und Jugendliche in Deutschland unterstützt, um ihnen in schwierigem Lebensumfeld sinnvolle Perspektiven zu bieten. Dazu gehören Bildungs-, Ausbildungs- und Sozialisationsangebote.

Für den Monat Oktober können sich ab sofort Organisationen aus dem Bereich „Chancen und Gleichberechtigung“ für eine Werbespende auf dem Portal unseres Partners ‚Stifter-Helfen‘ bewerben. Aufgrund der besonders hohen Anzahl an Bewerbungen wird das Thema „Kinder- und Jugendhilfe“ schnellstmöglich wieder auf die Agenda der Spendenschwerpunkte gesetzt, um allen anderen Bewerbern eine weitere Chance auf eine Werbespende zu ermöglichen.

Ich wünsche allen Interessenten viel Erfolg bei der Teilnahme!

Henrik Tesch
Leiter Politik und Gesellschaftliches Engagement, Microsoft Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s